Carl

Carl Freise

OT:

 

Instrumente / Musikerfahrung:

- Gitarre

- Gesang

Vor allem singe ich und spiele Gitarre - aber auch jedes andere Instrument, das ich in die Finger bekomme und das mir keiner wegnimmt. Musikalische Erfahrung habe ich bisher in einigen Bands, auf Bühnen und der Straße gesammelt.


Wer bist Du so privat?

Seit einiger Zeit studiere ich in Konstanz und fülle die klischeehaft unendliche Menge an Freizeit mit allen möglichen und unmöglichen Aktivitäten. Die Musik ist dabei eine ebenso stetige wie je nach Situation wechselhafte Begleiterin gewesen. Vor kurzem erst bin ich in die Welt des LARP eingetaucht und bin seit dem nicht mehr heraus gekommen.


Was ist Deine Rolle bei Lautenfuchs?

Ich sorge mit meiner Gitarre für die rechte Begleitung und den breiten Klangteppich, auf den wir uns gemeinsam setzen und musizieren können. :-) Des Weiteren schreibe ich gerne Teste und gebe sie zum Besten. Showeinlagen und schräger Humor sind natürlich inklusive.

IT:

 

Welche Rolle spielst Du gerne?

Candamir, der recht gehoben auf einer Burg als Freud und Vertrauter eines Adeligen aufgewachsen ist und seit einer Intrige und dessen Ermordung... Ich ziehe durch die Lande und biete mein Können jeder mehr oder weniger Rechtschaffenen Person an


Wo spielst Du die Rolle?

Es ist ein neuer Hintergrund, der erstmal bespielt werden will. Schauen wir mal, wo es ihn hin verschlägt.


Wie passt Lautenfuchs dazu?

Lasst mich die Frage mit einem Gedicht beantworten: 

Als einsamer Spielmann 

hat man's schwer in dieser Welt

Als Schlitzohr und Schurke

wird man oft dahin gestellt.

Eine Gruppe von Barden hingegen

jedermann gefällt

Auf dass alle Klatschen,

während ich nehme euer Geld.

Neu bei YouTube...

Gib uns Dein "Gefällt mir".