Referenzen

Referenzen

Was andere über Lautenfuchs sagen...

Mary (Terravino Orga)

Ich habe schon lange keinen Liebesbrief mehr geschrieben aber jetzt ist es mal wieder so weit:

Es gibt tolle Larper und es gibt tolle Musiker...und es gibt den Lautenfuchs, der beides auf wirklich wunderschöne Weise zu verbinden weiß!

Ich durfte den Lautenfuchs 2017 (damals noch Karsten und Lea) auf einer unserer Cons kennenlernen, bei der sie selbst SCs waren und habe mich gleich in ihre Musik verliebt. Relativ zeitnah kam dann noch Wolfram dazu, der ebenfalls deren Liebe zu Larp und Musik teilt und mit dem jüngsten Zugang Carl scheint das Rudel wirklich perfekt.

Die Vier stecken so viel Herzblut in ihre Musik und durch die Verbindung zum Larp sind sie eine tolle Bereicherung für jede Taverne (eines ihrer selbst verfassten Lieder zu einem unserer Nebenplots hat mir wirklich einige Tränchen der Rührung abverlangt)!

Die Entwicklung der Gruppe allein in den letzten beiden Jahren ist wirklich enorm...neues Lied geschrieben hier, neues Instrument erlernt da, Audioguide für Burg Hohenschramberg...ernsthaft...WTF??? Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht und ob ich mir bald Tickets kaufen muss 😜

Doch zum Abschluss sei gesagt, es ist nicht nur ihre Musik, die einem das Herz erwärmt denn hinter den Instrumenten stecken so liebe Menschen, wie ich sie nur selten getroffen habe und ich bin froh über die entstanden Freundschaften und freue mich auf alle noch folgenden Schandtaten mit den Füchsen...ich liebe euch, Leute 😘

Neu bei YouTube...

Gib uns Dein "Gefällt mir".