Wolfram

Wolfram Reinhard

OT:

 

Instrumente / Musikerfahrung:

- Gesang

- Klavier

- Gitarre

- Bass

- Drehleier

- Mandoline

- Akkordeon

Da kommen also ein paar Instrumente zusammen. Ansonsten habe ich Erfahrung in mehreren Bands, als Straßen- und auch als Solomusiker.


Wer bist Du so privat?

Zuallererst bin ich Familienvater. Darüber hinaus bin ich Landschaftsarchitekt und sowohl Koch als auch Freund guten Essens


Was ist Deine Rolle bei Lautenfuchs?

Ich singe mit Lea zusammen, greife auch hier und da zum Instrument und ab und an schreibe ich auch mal was. 😊

IT:

 

Welche Rolle spielst Du gerne?

Meinen Schamanen Ulfúr. Weil er ein Freigeist ist und der Charakter mich in meinem Spiel und meinen Möglichkeiten so gut wie nicht einschränkt, weil ich an nichts und niemanden gebunden bin.


Wo spielst Du die Rolle?

Inzwischen eigentlich auf allen Cons auf die ich gehe, Drachenfest, Terravino und alles was so dazwischen kommt. Der Charakter bewegt sich in den Reihen der Bärenfelser Amsivaren.


Wie passt Lautenfuchs dazu?

Ulfúr ist sehr neugierig und auch sehr an Musik interessiert, da sie auch bei seinen Ritualen eine große Rolle spielt. Dabei interessiert ihn jede Form von Musik und er versucht so viele Lieder wie möglich zu lernen. Lautenfuchs hat sehr viele ganz tolle Lieder die sich für unterschiedlichste Situationen eignen. Und außerdem sind Karstens und Leas Charaktere einfach wahnsinnig nett zu ihm, was er sonst nicht wirklich so kennt.

Neu bei YouTube...

Gib uns Dein "Gefällt mir".